Wir suchen Dich …

Sei Teil eines kreativen Netzwerks

Ausbildung

Seit vielen Jahren bilden wir zum Mediengestalter wechselweise mit den Schwerpunkten Print oder Non Print aus und waren damit einer der ersten Betriebe in Hannover für diesen modernen Medienberuf. Seit 2007 bieten wir zudem den Ausbildungsberuf zum Kaufmann für Marketingkommunikation an. Derzeit betreuen wir einen Auszubildenden bei uns, der die Abschlussprüfung im Januar 2019 absolvieren wird.

Gerne nehmen wir bis dahin Initiativbewerbungen entgegen, werden aber voraussichtlich erst Mitte 2019 wieder einstellen.

Praktikum

Für Schüler der Fachoberschule Gestaltung (FOG) und Studenten der Fachhochschule (Grafik/Design) bieten wir in unserem Team die Möglichkeit für praxisnahe Berufspraktikas über 6 oder 12 Monate an. Spaß am Umgang mit Stift und Papier, Schere und Kleber sind ebenso elementare Voraussetzungen, wie das Arbeiten am MAC.

Bei uns erhaltet Ihr Einblicke in viele verschiedene Facetten der Berufsalltags in einer Werbeagentur. Da wir in einem kleinen Team arbeiten, ist eine handfeste Unterstützung in vielen Bereichen möglich.

Aussagekräftige Bewerbung bitte als PDF an
jobs@faktor-werbeagentur.de